DL0SX

CQ M13 – HIER: Zwischeninfo OV-Abend und Fieldday

 

Liebe M 13’ner !

Wie versprochen ein kurzer Zwischenstand zum nächsten OV-Abend und zum Fieldday.

 

1. OV-Abend am Freitag, der 04.09.2020 im Ruhekrug

Zur Zeit haben sich 6 Teilnehmer angemeldet.

Wir sehen aber auch, dass zur Zeit die Zügel bei den COVID19-Präventionsmaßnahmen wieder angezogen werden. Sollten nicht mehr Teilnehmer zusammenkommen, wird der OV-Abend wieder auf der Schleiwelle stattfinden.

Bitte meldet Euch bis zum Donnerstag, dem 27.08.2020 bei mir an !

 

2. Kurzwellenfieldday vom 05. bis 06.09.2020 in Nübel

Hier haben wir 7 Zusagen.

Da der Fieldday im Wesentlichen unter freiem Himmel stattfindet, gehe ich schwer davon aus, dass wir an diesem Vorhaben festhalten können.

Auch hier bitte ich um eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 27.08.2020 an mich.

 


Wir melden uns dann am kommenden Wochenende noch einmal und informieren Euch über die Umsetzung der beiden Vorhaben.


Danke !

Bleibt gesund und passt auch Euch auf !


vy 73 de

Oliver DO7OMB
OVV M13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.