M13 News Ticker
DL0SX

CQ M13 – HIER: Nächster OV-Abend am 6. Januar 2023 um 19:00 Uhr im ONLINETREFF

 

Liebe M 13’ner !

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen – einige von uns haben ja noch Urlaub, andere wiederum sind schon wieder „voll dabei“…

Unser nächster OV-Abend steht vor der Tür – wie immer hat der Ruhekrug noch Urlaub und so sind wir ja bereits vor einiger Zeit zum Entschluss gekommen, uns ONLINE zu treffen.

Die Zeit bleibt die Selbe wie bei unseren Treffen im Ruhekrug – also 19:00 Uhr. Ihr benötigt keine Zugangsdaten / Passwörter – einfach auf den Link klicken, einen Namen eingeben und der Konferenz beitreten (bei Bedarf Mikrofon und Kamera freigeben).

Hierzu bitte den im Vorfeld versandten Link zum M13-Onlinetreff nutzen. Bei Bedarf bitte an Oliver, DO7OMB oder Klaus, DO1LKD wenden.

Wie immer folgen ein paar Informationen im Voraus  😊

 

Dazu haben für den OV-Abend u.a. folgende Punkte auf der Agenda:

1. Allgemeine Punkte

2. Informationen/ Neuigkeiten DARC, allgemein und Amateurfunk, allgemein

– Info zu den Jahresbeitragsrechnungen 2023

– Einblick in das Protokoll der Mitgliederversammlung im schriftlichen Umlaufverfahren

– Wesentliche Punkte aus der OV-Info 6/22 vom 16.12.2022

3. Informationen/ Neuigkeiten DARC, Distrikt M

– Grußworte von DV Rolf, DL1VH vom 23.12.22

4. Informationen/ Neuigkeiten DARC, Ortsverband M13

– Kurzer Rückblick auf das erste Treffen zum Wintertechnikprojekt „Kurzwellenendstufe“

– Idee zur gemeinsamen Teilnahme am SH-Tag Kronshagen am 21.05.23

5. Finanzielle Angelegenheiten

6. Geplante Vorhaben / Termine M13

– Aktualisierung Terminkalender

– 03.03.23 OV-Abend und Jahresmitgliederversammlung im Ruhekrug

– Festlegung Termin Wartungstag im Mai

7. Vorschläge / Anregungen von Mitgliedern

 

Ich selbst werde wohl am Freitag in Berlin weilen und ich denke, ich werde es nicht pünktlich schaffen. Insofern liegt die Moderation in den bewährten Händen von unserem Klaus, DO1LKD.

Noch ein Tip für die Kurzentschlossenen von uns: Die am Wintertechnikprojekt Interessierten treffen sich am morgigen Mittwoch um 10:00 Uhr bei Oliver, DO7OMB in Kropp. Man kann jederzeit in das Projekt einsteigen / dazu kommen (dazu bitte kurze Rückmeldung an Oliver (Mail an do7omb@darc.de). Weitere Infos zum Sachstand dann spätestens beim OV-Abend im Februar.

Soweit von unserer Seite.  😊

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – bis Freitag !

Bleibt gesund und passt auch Euch auf !

vy 73 de

Oliver DO7OMB
OVV M13

Schreibe einen Kommentar