DL0SX

CQ M13 – OV-Mitgliederversammlung 2019 und neuer Vorstand

 

Liebe M13’ner !

Am 06.03.2019 wurde, im Zuge der jährlichen OV-Mitgliederversammlung, das zukünftige „Vorstandsteam M13“ gewählt.

Insgesamt waren 17 ordentliche Mitglieder vor Ort. Die Wahlen verliefen absolut reibungslos und unspektakulär.

Unser bisheriger OVV Dieter, DF5EAD hatte ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass er nicht für eine erneute Amtszeit zur Verfügung stehen würde.

Insofern mussten wir uns Gedanken um eine neue „Führungscrew“ machen.

Das neue Team des OV-Vorstandes M13 setzt sich wie folgt zusammen:

  1. OVV                           Oliver, DO7OMB
  2. Stellv. OVV                Klaus, DO1LKD
  3. Kassenwart               Sönke, DG1LS
  4. QSL-Manager            Norbert, DB5LAD
  5. Contestmanager       Klaus, DO1LKD    / stellv. Contestmanager Norbert, DB5LAD
  6. Webmaster               Oliver DO7OMB   / stellv. Webmaster Klaus, DO1LKD

Das bewährte Team um Sönke, Norbert und mich wird somit durch Klaus verstärkt, was mich aufrichtig freut!

Auch haben wir uns dazu entschlossen den Contestmanager wieder ins Leben zu rufen, was auch dazu führen soll, wieder etwas mehr OV-Aktivität mit den Clubrufzeichen auf die Bänder zu bekommen.

Ich habe die „Dienstgeschäfte“ soweit von Dieter übernommen und arbeite mich jetzt ein.

Als nächsten Schritt werden wir eine „konstituierende Sitzung“ des Vorstandes und eine Bestandsaufnahme durchführen.

Eine wesentliche Neuerung wurde gestern bereits beschlossen – das bitte ich ausdrücklich zu beachten:

Der OV-Abend findet ab April jeweils am ersten Freitag des Monats um 19:00 Uhr an altbekannter Stelle im Ruhekrug statt. 

Der nächste OV-Abend ist somit Freitag, der 05. April 2019 um 19:00 Uhr im Ruhekrug.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung inkl. des Protokolls findet Ihr HIER KLICKEN.

Neben einem allgemeinzugänglichen Artikel werden auch „interne“ Dokumente zur Verfügung gestellt. Für den Zugang müsst Ihr Euch jedoch auf der Homepage mit Eurem Rufzeichen anmelden. Sollte es hierbei Probleme geben, bitte ich um Rückmeldung, dann kümmern wir uns !

Auch auf diesem Wege danke ich Dieter, DF5EAD für seinen geleisteten Dienste im Sinne M13. Er kann zufrieden auf die letzten 10 Jahre zurückblicken.

Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und  freue mich auf die Zusammenarbeit !

Ich freue mich auf eine aktive Beteiligung am OV-Leben !

 

73 de

Eurer

Oliver DO7OMB / OVV M1

2 Gedanken über “CQ M13 – OV-Mitgliederversammlung 2019 und neuer Vorstand

  1. DL5LBQDL5LBQ

    Moin Moin

    und einen herzlichen Glückwunsch dem neuen / alten Vorstand und viel Erfolg bei euren Vorhaben .

    Aber auch von mir ein Danke an Dieter für seine im Laufe der letzten Jahre zur Verfügung gestellte Zeit . Zum einen für unseren OV und natürlich auch für den DARC insgesamt.
    Ich wünsche dir einen einen angenehmen Unruhestand und viel Vergnügen bei deinen geplanten Vorhaben .

    Söben Dree
    Vunn

    Dirk/DL5LBQ

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.