DL0SX

CQ M13 – HIER: Zusammenfassung OV-Abend vom Freitag den 2. September 2022

 

Liebe M 13’ner !

Ein emsiges Wochenende liegt hinter uns…

Neben dem Fieldday stand am vergangenen Freitag auch unser allmonatlicher OV-Abend auf der Agenda der Aktiven und Freunde von Mexico 13.

Trotz einiger Abmeldungen kamen dann doch 14 Mitglieder im OV-Lokal Ruhekrug in Lürschau zusammen. Da wir ja ein „gut gepacktes“ Wochenende vor uns hatten, haben wir dann den Freitag nicht allzu intensiv ausgedehnt und so waren wir gegen 21:00 Uhr mit dem Abendprogramm durch. Für den Einen oder Anderen von uns stand ja auch ein früher Weckruf am Samstag an, da noch diverse Vorbereitungen für den Fieldday zu treffen waren.

Im Fokus standen die Nachlese unseres Besuches im Phonomuseum, der vergangene Nordische Höhentag, die Feinplanungen für den Fieldday und der Vorschlag eine Kurzwellenendstufe im Zuge eines OV-Winterprojektes zu bauen.

Auch sei hier noch einmal auf dem Amateurfunkkurs bei M30 und die Übermaterialliste (Verkauf) bei M25 hingewiesen.

Alles genauen Informationen zu den Inhalten entnehmt bitte den angehangenen Dokumenten.

Zusammenfassung – KLICK

Foliensatz – KLICK

Natürlich folgt auch noch ein Artikel und eine Zusammenfassung zu unserem Septemberfieldday. Mit 29 (!) Mitwirkenden war das wirklich eine tolle Sache und das Ergebnis war auch deutlich besser als im vergangenen Jahr. Hier schon einmal DANKE an alle Beteiligten !

Und jetzt bereits der Hinweis – zückt die Stifte und den Kalender:  Am Freitag dem 02.12.22 ist um 19:00 Uhr unser berühmter Jahresabschluss mit Grünkohlessen im Ruhekrug !

 

Soweit von Eurem Vorstandsteam !

Wie immer – bleibt gesund und passt auch Euch auf !

vy 73 de

Oliver DO7OMB

OVV M13

Schreibe einen Kommentar