M13 News Ticker
DL0SX – Amateurfunk in Schleswig

CQ M13 – HIER: Einladung zum gemeinsamen Grünkohlessen am 2. Dezember 2022

 

Liebe M 13’ner !

Das Jahr 2022 ist schon wieder auf Zielgeraden. Erfreulicherweise haben wir Etliches gemeinsam auf die Beine gestellt und nun geht es wieder Richtung Jahresend-Highlight!

Es ist bei uns eine gute Tradition geworden, dass sich die Mitglieder unseres Ortsverbandes, unsere Angehörigen und alle Freunde des Amateurfunks rund um Schleswig wieder einmal zu unserem traditionellen Grünkohlessen im Ruhekrug in Lürschau zusammenfinden.

Darum wollen wir in gewohnt gemütlicher und zwangloser Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren lassen und nur wenige “offizielle Punkte” einfließen lassen. Das gemeinsame Miteinander steht im Vordergrund.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Einladung zum Grünkohlessen.

Die Kosten werden sich auf 18,50 € p.P. ohne Getränke belaufen. Das ist sehr erfreulich, da es wirklich nur ein kleiner und moderater Preisanstieg zum letzten Jahr ist.

Wer sich unsicher ist was der Ruhekrug neben Grünkohl anbietet, möge bitte ich direkte Rückfrage beim Ruhekrug halten und sich beraten lassen. Ich nehme den Menüwunsch dann auf.

Ich bitte um eine direkte Rückmeldung inkl. des Essenwunsches (Menü aus Karte oder Grünkohl) bis zum 25.11.2022 direkt an mich.

Es wäre toll, wenn wir zu diesem Jahreshighlight möglichst viele von uns zusammen bekommen könnten 😊.

Danke !

Wir freuen uns auf den 2. Dezember !

Für den Vorstand 73 de

Oliver DO7OMB
OVV M13

 

Schreibe einen Kommentar