DL0SX

Ferienspass 2015

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

6 Gedanken über “Ferienspass 2015

  1. DL8LABDL8LAB

    Hallo Oliver! Du warst also wieder fleißig. Ich hatte letzte Nacht schon gesehen, dass es diese geschlossene Benutzergruppe gibt. Deshalb probiere ich es gleich mal aus. Meine Info: Die Firma Reichelt hatte die Lieferung der Prozessoren für den 3. Juni angekündigt. Gestern sind sie gekommen. Jetzt muss ich 10 Stück programmieren…
    Vorher wird aber noch der Bauplan und der Ablaufplan überarbeitet.
    73 Claus, DL8LAB

    1. DO7OMBDO7OMB Beitrags Autor

      Moin Claus !

      Danke für die Blumen – das war ja nun keine Arbeit 🙂

      Genau für sowas ist der interne Bereich M13 ja gut !

      Habe gerade mit Sönke gesprochen. Er hat noch „kilometerweise“ des benötigten Litzenkabels – da sind wir also safe.
      Ansonsten freue ich mich auf das Aufwachsen des Projektes und Dein Engagement !

      vy 73 de

      Oliver
      DO7OMB

  2. DF5EADDF5EAD

    Hier die Anmeldungsdaten:
    ========================================
    Spielen, Basteln, Funken
    Mit den gleichen Bauteilen wie sie in jedem Handy oder Funkgerät enthalten sind, bauen wir einen Buchstabenwürfel zum spielen.
    am Mo 3.8. 2015 09.00-12.30 im TiLo / MGH
    am Di 4.8. “ Lollfuß 48
    am Mi 5.8. “ 24837 Schleswig

    Teinehmerzahl Begrenzt : Ja
    Anmeldung erforderlich: Ja, bis zum 30.7. 04621 850 442
    Teinehmerbeitrag: 6€

    Für Behinderte geeignet : Ja, nur nach telefonischer Absprache

    Vom Teilnehmer mitzubringen: Verpflegung und einen 9V Energieblock

    Ausrichter: Deutscher Amateur Radio-Club e.V.
    Orstverband Schleswig

    Meine Adresse

Schreibe einen Kommentar