M13 News Ticker
DL0SX – Amateurfunk in Schleswig

CQ M13 – HIER: Nächster OV-Abend am 3. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Ruhekrug / Ortsverbandmitgliederversammlung & Wahlen

 

Liebe M 13’ner !

Wie immer kurz vor dem OV-Abend wieder ein kleiner „Teaser“ und somit auch eine Erinnerung…  😊

Zunächst noch einmal ein herzliches Danke für die tolle Beteiligung am Wartungstag. Klar – das Wetter hätte besser sein können – aber auch schlechter. Um so schöner, dass wir soviel gelacht haben und eine gute Zeit miteinander verbringen konnten. Bestimmt hat der Eine oder andere von Euch auch schon die Zusammenfassung im Nord-Ostsee-Rundspruch gehört.

Mittlerweile ist aber auch ein Beitrag auf der Website unter: Mexico 13 – Wartungstag “Basteln, Lachen, Löten, Grillen” 🙂 – DL0SX

Auch haben wir für alle Bastelfreunden unter uns etwas schweizer Antennenlektüre auf unserer Website zum Download zur Verfügung gestellt. Wirklich toll und spannend zu lesen !

Wer es noch nicht kennt und gerne Antennen baut, sei darauf hingewiesen:

https://dl0sx.de/rund-um-die-antenne-by-hb9acc/

https://dl0sx.de/kurzwellen-drahtantennen-praktikum-by-hb9acc/

Ansonsten wollen wir wirklich alle Aktiv- und Inaktivposten zur Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung am kommenden Freitag motivieren.

Ja – wir stellen am Pfingstwochenende mit Sicherheit nicht das Highlight-Event dar 😉 aber dennoch wäre es toll, wenn möglichst viele von Euch kommen. Gerade auch weil wir jetzt schon wissen, dass einige „feste Größen“ einfach aus privaten Gründen verhindert sind.

Wir treffen uns am Freitag, den 03. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Hotel Ruhekrug, 24850 Ruhekrug – Post Lürschau. Einladung samt Agenda ist am 03. Mai versandt worden.

Ich kann Euch noch nicht genau sagen, welcher Raum es sein wird, da der Ruhekrug eine größere Veranstaltung hat. Bitte beachten, dass alles die gerne eine Happen essen möglichst früh kommen und bestellen, da der Ruhekrug wohl „gut zu tun haben wird“.

Auch noch einmal zu  Thema Briefwahl – dies ist leider nur schwerbehinderten Mitgliedern möglich. Wahlvorstand Sven, DJ5CM oder auch wir als Vorstand geben dazu gern weitere Informationen. Erreichbarkeit Sven unter DJ5CM@darc.de – diese Adresse (bei Bedarf) auch für Wahlvorschläge nutzen.

 

Dann bis Freitag – wir freuen uns !

Bleibt gesund und passt auf Euch auf !

Für den Vorstand der Schleswiger Funkamateure M13,

 

73 de

Oliver DO7OMB

OVV M13

 

Schreibe einen Kommentar