Durchsuchen nach
Schlagwort: OV-Abend Mai

Gut besuchter OV-Abend im Mai

Gut besuchter OV-Abend im Mai

Am vergangenen Freitag stand unser OV-Abend im Ruhekrug auf dem gemeinsamen Programmzettel.  😎📡🤗

Wir blicken auf einen gut besuchten Abend zurück. Obwohl sich wirklich viele „regelmäßige Gäste“ abgemeldet haben, kamen wir dennoch mit 17 Mitgliedern und Freunden im Ruhekrug zusammen. 

Wie immer gab es Informationen über das Amateurfunkleben im DARC und darüber hinaus. Diesmal stand kein Vortrags- oder Technikhighlight auf der Agenda.

CQ M13 – Unser nächster OV-Abend am 8. Mai & weitere Infos

CQ M13 – Unser nächster OV-Abend am 8. Mai & weitere Infos

Liebe M 13’ner & Freunde des Ortsverbands Schleswig !

Wochenmitte – somit Zeit für ein paar Informationen und natürlich die Ankündigung für unseren OV-Abend am kommenden Freitag im Ruhekrug.

Das nächste Wochenende ist wieder einmal amateurfunk-intensiv – der OV-Abend und unser Wartungstag stehen vor der Tür… 😎