Durchsuchen nach
Schlagwort: CQ M13

Unser kleiner Ausflug nach Husum

Unser kleiner Ausflug nach Husum

Und es war mal wieder seeeehr schön 🥳😍…

Pünktlich zur Krokusblüte, blüht auch das Amateurfunkherz auf – stand doch der Westküstenflohmarkt in Husum an (nix graue Stadt 😁).

Eine coole Chance für Schnäppchenjagd, Smalltalk, Netzwerken und um die soziale Ader des Amateurfunklebens zu pflegen. 

Auch diesmal war wieder ein Mexico 13-Team unterwegs um gemeinsam zu Stöbern und auch ein paar schöne Minuten
miteinander zu verbringen.

Und natürlich kann dann auch mal eine „Relikt“ zurück ins Leben geholt werden 📡👌.

„FROHE WEIHNACHTEN“ & Amateurfunkinfos „rund um Mexico 13“

„FROHE WEIHNACHTEN“ & Amateurfunkinfos „rund um Mexico 13“

Kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal ein kleines CQ M13 – wir hoffen, viele von Euch sind schon im wohlverdienten „Winterurlaub“.    

Vorab auch herzliche Grüße von OM Rolf DK1ZH aus Siegburg an alle Mexico 13ner „Mögen wir alle gesundbleiben. Rolf wünscht uns allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.“   Danke Rolf 🙂

Auch ein anderer Rolf sendet uns allen Grüße – die Weihnachtswünsche unseres Distriktvorsitzenden Rolf DL1VH haben wir bereits als Mail verteilt.

Und nun, als kleine Gabe unter dem Baum, wieder ein „bunter Blumenstrauß“ aus unterschiedlichen Amateurfunkbereichen  – bestimmt für jeden/ jede von uns was dabei.