DL0SX

OV-Versammlung am Mittwoch, den 10. Januar 2018

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

Ein Gedanke zu “OV-Versammlung am Mittwoch, den 10. Januar 2018

  1. DO7OMBDO7OMB

    Moin Claus-Uwe !

    Danke für den Bericht und die vielfältigen Infos !!!

    Auch schön zu sehen, dass Annika und Robin in der Lage sind, mich komplett zu ersetzen 😉

    Ich habe mal die Photos eingebunden – Dieter hat sie mir zukommen lassen. Solltest Du mit dem Layout nicht zufrieden sein, lasse es mich bitte wissen bzw. ändere es so ab, wie Du es für richtig hältst.

    Morgen pflege ich alle „Neuzugänge“ ein. Diejenigen, die Mail-Adressen hinterlegt haben dann auch mit Zugang zur Seite. Frank (DL6YAU) habe ich schon vorgezogen, da er sich bereits versucht hat anzumelden.

    An der „THW-Sache“ bin ich dran. Ich war letztes Wochenende vor Ort und vereinbare jetzt einen Termin für alle Interessierten. Ich denke, das Vorhaben wird im März – vorzugsweise an einem Samstag – etwas. Vermutlich zu einem dem Dienstnachmittage, an denen Robin vor Ort ist – das will er sich bestimmt nicht nehmen lassen !

    Freue mich auf ein Wiedersehen !

    73 de

    Oliver
    DO7OMB

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.