DL0SX

OV-Versammlung am Mittwoch, den 07. März 2018

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

4 Gedanken über “OV-Versammlung am Mittwoch, den 07. März 2018

  1. Frank-Michael WahlbrinkFrank-Michael Wahlbrink

    Moin zusammen,

    hier mal ein Versuch auch etwas zu kommentieren.

    Die Ausarbeitung von Claus (DL8LAB) hat mir gut gefallen.. Als anwesender ex-M28er konnte ich alle besprochenen Punkte der OV-Versamlung wiedererkennen.

    vy 73 de DL6YAU/N3YZT

  2. DO7OMBDO7OMB

    Moin !

    Danke für den Bericht, Claus !

    Gut geschrieben und gerade für die nicht Anwesenden wieder ein sehr gutes Update. Auch eine sehr gute Ergänzung
    zum Protokoll.

    Ich stelle dann das offizielle Protokoll im „Internen Bereich M13“ online. Das ist dann nur für DARC OV M13 Mitglieder lesbar.

    Super: Auch die analogen Ortsfrequenzen (Schleiwelle 2 Meter, 144,575MHz und Schleiwelle 70cm, 433,575MHz) werden viel zu wenig genutzt. Hier wollen wir Abhilfe schaffen und haben uns geeinigt freitags ab 19:00 Uhr verstärkt auf diesen Frequenzen qrv zu sein, um unsere OV-Runden zu intensivieren.

    Kommendes Wochenende bleibe ich in Berlin – dann versuche ich aber, jeden Freitag QRV zu sein. Ich denke, das wird gelingen!

    73 de
    Oliver
    DO7OMB

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.