DL0SX

OV-Versammlung am Mittwoch, den 04. April 2018

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

3 Gedanken über “OV-Versammlung am Mittwoch, den 04. April 2018

  1. DL6YAU/N3YZTDL6YAU/N3YZT

    Vielen Dank an Claus (DL8LAB) für den Bericht der vergangenen OV-Versamlung.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß ich eine komplette KW-Station für einen Fieldday zur Verfügung stellen kann. Meine Portabelstation besteht aus einem FT101ZD, einer 3-Band GP, einem 6m Kurbelmast sowie einem 220 V, 2KW Stromerzeuger. Der TRX ist viel gebraucht und benötigt eine Wartung, ist aber funktionstüchtig. Claus (DL8LAB), denke ich, würde mich dabei unterstützen können.

    vy 73 de Frank

  2. DL5LBQDL5LBQ

    Moin Moin Claus ,

    Vielen Dank für den wieder einmal sehr ausführlichen Bericht .
    Ich werde Dieter einen Wunschtermin mailen .
    Hoffen wir , dass an dem Tag wirklich gutes Wetter ist , damit das anschließende Klönschnack – Beisammensein abhalten können .
    Wenn jeder etwas Kaffee und ein “ Leckerli “ mitnimmt , wird es bestimmt gemütlich .

    73 an alle .

    Dirk / DL5LBQ

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.