DL0SX

OV-Versammlung am Mittwoch, den 03. Oktober 2018

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

2 Gedanken über “OV-Versammlung am Mittwoch, den 03. Oktober 2018

  1. DO7OMBDO7OMB

    Moin Claus !

    Danke für den guten Bericht ! Da steckt eine Menge Arbeit drin und ich weiß das sehr zu schätzen !

    Einige ergänzende Punkte, die mir am Herzen liegen, da sie mich ja direkt betreffen.

    Die Liste von Ben’s Geräten stammt ja von mir und dient ja nun für die weitere Planung. Wo sie wie auch immer im Internet stand würde ich auch gerne wissen, ggf. kann Dieter dazu ja weitere Informationen bereitstellen.

    Ergänzend zu den nicht weiter mündlich vertieften Ausführungen zu meinem Rücktritt sei zur Vervollständigung gesagt, dass ich auf meine schriftliche Information hingewiesen habe und diesbezüglich nichts weiter hinzuzufügen hatte. Die „Dieter- Oliver- Disharmonie“ offen auf dem OV-Abend zu verarbeiten wäre aus meiner Sicht wenig zweckdienlich gewesen. Da Dieter hierzu Gottlob auch keine Anstalten gemacht hat, habe ich das auch so belassen.

    Auch keine Änderung zu meinem Rücktritt als Webmaster zu den nächsten Wahlen. Bis dahin bereite ich die Übergabe vor. Auf Dieters Einlassung, dass der DVV mein Vorgehen als „halbherzig“ betrachte, habe ich Dieter ja angeboten ihm die Homepage auch früher zu übergeben (davon kann man nicht ohne deutlichen Schreibkram zurücktreten, da die Domain überschrieben werden muss). Diesbezüglich ist Dieter nicht auf mich zugekommen.

    Soweit meine persönlichen Ergänzungen.
    73 de
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.