DL0SX

Unser OV-Abend

Die Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes M13  treffen sich jeden ersten Freitag im Monat zu einem gemeinsamen OV-Abend.

Unter den aktuellen COVID-19-Bedingungen ist es zurzeit natürlich nicht möglich, sich persönlich zu treffen. Wir legen jedoch sehr viel Wert darauf, dennoch die Verbindung nicht abreißen zu lassen und haben uns der gegenwärtigen Lage angepasst.

Dazu finden sich alle Teilnehmer/- innen bitte um 19:00 Uhr auf unserer OV-Frequenz „Schleiwelle“ 144.575 MHz FM und unserem M13 Onlinetreff auf dem DARC-Konferenzserver ein.

Sollte es die gegenwärtige Situation zulassen, treffen wir uns – zur selben Zeit – natürlich lieber persönlich im Hotel Ruhekrug, nahe Schleswig.

Dazu finden wir uns ab bis 1900 Uhr vor Ort ein, um dann in lockerer Atmosphäre in den “offiziellen Teil” des Abends einzusteigen.

      p1010016

Gäste und am Amateurfunk Interessierte sind ausdrücklich jederzeit herzlich willkommen – kommt einfach vorbei !

Bei Fragen schon im Vorfeld bitten wir das Kontaktformular (Klick) zu nutzen oder direkt mit dem OVV Oliver, DO7OMB Verbindung aufzunehmen.

Zur Anfahrt:

Hotel Ruhekrug

24850 Ruhekrug – Post Lürschau
Tel. 04621-96100