DL0SX

Ortsverband M13 – Rücktritt des Stellv. OVV mit sofortiger Wirkung, hier: Information der Mitglieder

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

5 Gedanken über “Ortsverband M13 – Rücktritt des Stellv. OVV mit sofortiger Wirkung, hier: Information der Mitglieder

  1. DL8LABDL8LAB

    Jetzt bin ich aber doch überrascht, dass es hier nur zwei Kommentare und am letzten OV-Abend keine weitere Diskussion über Olivers Rücktritt gab. Ich selbst bin ja recht gut involviert und habe über Monate versucht das Verhältnis zwischen Dieter und Oliver auf eine sachliche Arbeitsebene zurückzuführen. Leider ohne Erfolg. Aber etwas mehr Interesse und Engagement hätte ich aus den Reihen meines OV’s schon erwartet. Im nächsten Jahr haben wir Vorstandswahlen, da benötigen wir YL’s und OM’s, die eine eignen Meinung haben, sich für unseren OV und den Amateurfunk im Allgemeinen einsetzen und auch mal Verantwortung übernehmen.
    73 de Claus, DL8LAB

    1. DL5LBQDL5LBQ

      Moin Moin Claus ,

      Ob sich gerade auf dieser Plattform mehrere Leute zu diesem Thema äußern werden , halte ich für ausgeschlossen . Zum einen bin ich mir nicht so sicher , wieviele hier wirklich mitlesen und ggf. antworten , zum anderen glaube ich , sollte auch nicht alles in dieser Umgebung besprochen werden .Dafür gibt es , wie du schon sagtest , eher den OV-Abend oder andere persönlichere Treffen .
      Wurde auf dem OV-Abend gar nicht darüber gesprochen ?
      So , erst einmal einen schönen Sonntag noch . Wir fahren jetzt erst einmal nach Heide zum Flohmarkt gucken und ein Käffchen trinken .

      73 de

      Dirk / DL5LBQ

  2. DO7OMBDO7OMB Beitrags Autor

    Moin Claus !

    Danke für die Vermittlungsversuche. Hat ja alles nichts geholfen – leider…

    Im Zuge der Tage vor und nach dem OV-Abend hatten wir deutlich mehr interne Anmeldungen als sonst. Hilft nur nix, wenn dort nichts Aktuelles zum OV-Leben steht. Ein Interesse ist wohl da – das muss aber auch „bedient“ werden. Irgendwann kommen dann auch Meinungen !

    Ich sehe das alles recht entspannt. Das Ergebnis, das wir beide deutlich sehen, ist leider die Saat der letzten Jahre, wo sich bestimmt etliche Mitglieder geistig vom OV-Leben getrennt haben und lieber nur die CQDL empfangen. Und ein Erscheinen am OV-Abend ist zwar schön, zeugt aber noch nicht von aktiver Mitarbeit. Aber ein erster Schritt…

    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Es gibt wichtigere Dinge im Leben…

    73 de
    Oliver

Schreibe einen Kommentar