DL0SX

Mitgliederversammlung vom 01.03.2017, hier: Wahlprotokoll

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

2 Gedanken über “Mitgliederversammlung vom 01.03.2017, hier: Wahlprotokoll

  1. DO7OMBDO7OMB Beitrags Autor

    Moin Moin !

    Anbei noch die Info von Dieter, DF5EAD aus der letzten CQ M13-Mail:

    Als erstes möchte ich mich und im Namen aller Vorstandmitglieder bei allen M13ner bedanken für den Vertrauensvorschuss unserer Tätigkeiten durch Wiederwahl bis März 2019.
    Besonderer Dank gilt dem Wahlleiter Claus DL8LAB, welcher souverän alles zusammen mit seiner Wahlhelferin Annika DE7ALB, unklompliziert ermöglichte.
    OM Sönke DG1LS, übernahm in dankenswerter Weise den notwendigen „Papierkram“.

    Verpflichtet fühle ich mich der Aussage von Annika, dass Sie es Schade findet, dass der Ferienspass 2017 ausfallen wird, – und dem Hinweis von Claus, den OV – Abend nicht durch Berichte was gesschah, sondern, worüber wird Gesprochen/Berichtet, interessanter zu machen.
    Hierzu bereite ich entsprechend mich vor.

    Hier: Datum, Raumreservierung, Bastelkobjekt – Welcher OM kann mir Jetzt, seine Zusage zur Mithilfe dabei zu sein, verbindlich zusagen ?

    OM Klaus DO1LKD, hat einige Fotos von den Anwesenden unserer Mitgliederversammlung gemacht.

    Anbei der Link zu den Bilder: http://dl0sx.de/2017-03-mitgliederversammlung/

Schreibe einen Kommentar