DL0SX

M13 Flohmarkt

Entschuldigung aber du hast nicht die erforderlichen Rechte um diesen Bereich zu sehen !

9 Gedanken über “M13 Flohmarkt

  1. DL8LABDL8LAB

    Hallo! Es ist ein Dummyload mit Ölkühlung abzugeben.
    Geschätzte Belastbarkeit ca. 200-500W (KW), kurzzeitig eventuell auch mehr.
    Die Last hat einen N-Norm-Anschluss, es ist ein zweiter etwas ungewöhnlicher Anschluss vorhanden, vermutlich
    um die relative Leistung zu messen. Dieser Anschluss wurde von mir nie benuzt.
    Maße: ca. 16x12x11 cm, Gewicht etwa 2 kg
    Fotos findet man hier: http://www.dl8lab.darc.de/m13/m13_images/
    Preisvorstellung: Eine kleine Spende in die OV-Kasse!
    Claus DL8LAB@DARC.de

  2. DL5LBQDL5LBQ

    Moin Moin ,

    Ich bin am überlegen , mir einen Antennenanalyzer zuzulegen. Z.B. Einen von RigExpert , gerne gebraucht , aber voll funktionstüchtig . Messmöglichkeit von Mehrbandantennen sowie Hf bis möglichst 70cm wäre erwünscht .
    Also , wer einen hat und diesen eventuell zu “ Ham- freundlichen “ Preisen veräußern möchte , biete mir diesen dann bitte an .
    Wenn meine Hobbykasse es hergibt , werden wir uns wohl einig .

    Vielen Dank im Voraus .

    Söben Dree (73)
    Vunn. (De)

    Dirk DL5LBQ

    1. DO7OMBDO7OMB Beitrags Autor

      Moin Dirk !

      Solltest Du nicht fündig werden, kann ich diesen hier empfehlen. Ich habe die Version VA4 (ohne VHF/UHF) und werde mir wohl alsbald den Nachfolger zulegen.

      Anbei ein Link zur aktuellen Version (bis 600 MHz). KLICK HIER

      Bei einer gemeinsamen Bestellung könnten wir Porto sparen…

      73 de
      Oliver

      1. DL5LBQDL5LBQ

        Moin Oliver ,

        Danke für die Antwort. Ja , da habe ich auch schon einiges drüber gelesen . Leider noch keine richtigen Erfahrungsberichte, außer im Prinzip vom Hersteller / bzw. FA. .
        Ich werde da noch ein paar mehr überlesen und wenn dann noch beiderseitiges Interesse besteht , können wir ja noch mal über eine mögliche gemeinsame Bestellung reden . Auf dem Fieldday hatte auch Klaus , DO1LKD , dafür Interesse bekundet . Ich meine zumindest , dass Klaus es war …. .

        73 de

        Dirk / DL5LBQ

  3. SvenSven

    Hallo liebe OV’ler,

    da wir endlich unsere R7 in die Luft bringen möchten, die schon seit 2014 in der Garage liegt, suchen wir einen ca. 4m hohen Gittermast. Hat jemand aus dem OV noch sowas herumliegen?
    Sabine und ich würden uns freuen.
    Unsere 6 Band mobile vertikale GP wird natürlich trotzdem noch gebaut, damit wir den am Techniknachmittag neu gelöteten FA-VA5 einweihen können.

    LG die Steinerts

    1. SvenSven

      Moin Frank, vielen Dank für die Rückmeldung!
      Wir haben Interesse und melden uns, wenn wir die Telefonnummer herausgefunden haben 🙂 , oder geht auch die DARC E-Mail Adresse?

      Dann werden wir das gute Stück mal in Augenschein MB nehmen.

      LG die Steinerts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.