DL0SX

Jahresbeginn

Moin Moin ,

So , dass neue Jahr ist nun bereits einen Monat alt . Wie meistens in der Winterzeit , ist bei mir die Zeit für unser Hobby etwas knapper , da ich dann gerne Lehrgänge belege .

Aber ich konnte schon ein paar Wünsche in Form von Sked-QSO’s erfüllen .

So konnte ich z.B. mit Christian / SM6VTZ auf 70cm , sowie gestern in meiner Mittagspause auf 40m , mit Vic / SM7ZDI CW-QSO’s unter meinem Call , sowie unter DL0SX abwickeln .

Wie sieht es bei euch aus ? Wie läuft es bei euch in Sachen Funkbetrieb ?

Söben Dree (73)

Vunn (de)

Dirk / DL5LBQ ( Name / Rufzeichen ) !-)

2 Gedanken über “Jahresbeginn

  1. DO7OMBDO7OMB

    Moinsen !

    …bei uns kehrt langsam etwas Ruhe ein…

    Nachdem meine Mutter als auch mein Schwiegervater fast zeitgleich ins Pflegeheim gekommen sind, sind wir nun auf der Zielgeraden und es wird langsam. Im Shack haben sich die letzten Wochen einige Umzugskartons gestapelt, die hoffentlich kommendes Wochenende komplett verschwinden werden. 🙂

    Einen Neuzugang in der Familie haben wir auch zu verzeichnen. Einen Bus (Peugeot Traveller), der nun mit Ulrike’s Segen (HI) auch auf den Fielddays eingesetzt werden kann – damit kann ich mir den Aufbau eines Zeltes sparen ! WIr sind gespannt…

    73 de

    Oliver

  2. DL5LBQDL5LBQ Beitrags Autor

    Moinsen Oliver ,

    Schön , dass es sich wieder einspielt bei euch und Wow , ein “ Wohnmobil “ !
    Das ist ja ein Shack auf Rädern .
    Gruß an alle , sicher sehen wir uns irgendwann wieder einmal .

    73 de

    Dirk / DL5LBQ

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.