DL0SX

CQ M13 – HIER: Neues Mitglied Bernd, DL8LO

 

Liebe M 13’ner !

Vor einigen Tagen hatte ich beim Grünkohlessen von VFDB Z79 die Freude OM Bernd, DL8LO und seine XYL Helga kennenlernen zu dürfen.

Bernd ist ein sehr engagierter Funkamateur aus Neumünster, dessen Herz deutlich für die Kurzwelle schlägt. Auch ansonsten möchte er noch Einiges bewegen und sich in das „Team Amateurfunk“ einbringen.


Sehr kurzentschlossen konnten wir Bernd als neues Mitglied für Mexico 13 gewinnen. Ich bin mir sicher, wir werden zusammen mit Bernd noch einige gemeinsame Vorhaben bestreiten können – hier zum Beispiel unsere Fielddays und alles, was damit verbunden ist.


Wir freuen uns sehr über unser neues Mitglied !

 

Oliver DO7OMB
OVV M13

Ein Gedanke zu “CQ M13 – HIER: Neues Mitglied Bernd, DL8LO

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.