DL0SX

CQ M13 – HIER: Einladung zum gemeinsamen Grünkohlessen am 6. Dezember 2019

 


Liebe M 13’ner !

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es ist bei uns eine gute Tradition geworden, dass sich die Mitglieder unseres Ortsverbandes, unsere Angehörigen und alle Freunde des Amateurfunks rund um Schleswig wieder einmal zum traditionellen Grünkohlessen im Ruhekrug in Lürschau zusammenfinden.

Wir wollen in gewohnt gemütlicher und zwangloser Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren lassen und nur wenige „offizielle Punkte“ einfließen lassen. Das gemeinsame Miteinander steht im Vordergrund.


Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Einladung im Anhang.

M13 Grünkohlessen 2019


Um Rückantwort wird bis zum Dienstag, den 26.11.2019 per 600 Ohm oder per Mail an Oliver, DO7OMB gebeten. 

Ich kümmere mich dann geschlossen um die Anmeldung aller Grünkohl-Enthusiasten.

Die Kosten betragen pro Person ca. 13,00 – 14,00€ ohne Getränke.

Für alle, die keinen Grünkohl mögen, kann natürlich alternativ à la carte gegessen werden. Ich bitte in diesem Falle um eine Teilnehmermeldung bei mir und um Eure direkte Verbindungsaufnahme mit dem Ruhekrug um Eurer Alternativmenü zu bestellen.
Telefon Ruhekrug  04621 – 96100 (ab 17.00 Uhr). Leider ist zur Zeit keine Karte online verfügbar – gerne hätte ich diese angehangen.


Abschließend noch ein organisatorischer Hinweis für den Start in das Jahr 2020.

Leider hat der Ruhekrug an „unserem 1. Freitag im Januar“ noch Betriebsferien. Der erste OV-Abend für das Jahr 2020 fällt somit auf den 07.02.2020.


Danke !


Wir freuen uns auf den 6. Dezember !


Für den Vorstand 73 de

Oliver DO7OMB
OVV M13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.