DL0SX

Basteltag

Moin Moin Yl’s , Xyl’s und Ömer ,

 

Letzten Sonnabend hatten wir unseren Basteltag . Trotz des nicht all zu angenehmen Wetter’s , haben wir die vorgenommenen Punkte abgearbeitet . Hierbei war deutlich festzustellen , dass bei regelmäßiger Durchführung , der Aufwand relativ gering gehalten werden kann . 

Auch stellte sich heraus, dass Neuanschaffungen nicht immer gleich 100% funktionieren . Aber auch dafür ist dieser Tag eingerichtet worden , denn so haben wir bis zum Fieldday Zeit , diese 1-2 Probleme zu beheben .

Ich persönlich fand es toll , dass so viele mitgewirkt haben . Auch die Jugend war vertreten und wir drücken Jannes für seine anstehende Prüfung , alle zur Verfügung stehenden Daumen .

Wieder einmal gilt unser Dank Lisa und Norbert . Wiederholt fand dieses Event bei den beiden statt und wir durften uns bei frischem Kaffee wie zu Hause fühlen .

Lisa hat auch wieder für uns alle gegrillt , dies trotz des doch etwas unangenehmen Regenwetters. Danke auch für die Lagermöglichkeiten , die ihr uns bietet . 

Ein weiteres Dankeschön ist noch an die Essensspender zu verteilen . Diese haben das Grillgut wunderbar ergänzt .

 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf unsere nächste Aktivität , den UKW-Fieldday .

 

Söben Dree (73)

ut Husum 

vunn 

Dirk /DL5LBQ

 

Ein Gedanke zu “Basteltag

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.